Autofahren in Russland ist lebensgefährlich

Wer hat nicht schon mal geflucht über Verkehrsrowdys, die einem rücksichtslos die Vorfahrt nehmen? Während man in Deutschland seine Wut relativ schnell runterschluckt, geht es in Russland da schon anders zur Sache. Hier wird Wut nicht verdaut bis sie zum magengeschwür wird. Andererseits könnte in einigen Fällen auch gar nicht mehr die Zeit ausreichen eines zu bekommen. Denn wenn die Russen über Vorfahrtsregeln diskutieren, sind nicht selten rabiate Hilfsmittel mit am Start. Abteuer Autofahren in Russland – dieses und täglich weitere neue lustige Web-Videos gibt es beim neuen Online-Videoportal 5clips. Damit bleibt zum Wochenstart kein Kollegenauge trocken!

Werbung

Im Auto immer eine Axt dabei haben

Das lernt ein russischer Fahrschüler schon in der ersten Fahrstunde. Alternativ geht natürlich auch ein Baseballschläger, ein handelsüblicher Totschläger oder eine Kalaschnikow. Im Ernst: Autofahren in Russland ist gefährlich, da sollte man sich an gewisse Regeln halten! Eine weitere lautet: Nimm niemals einem Russen die Vorfahrt. Zumindest nicht wenn du unbewaffnet bist

Hier gehts zum Clip: Abenteuer Auto auf russisch!

Werbung

Check Also

Dinner for One an Silvester

Was wäre Silvester in Deutschland ohne den Klassiker „Dinner for One“? Für die meisten jedenfalls …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.