Borussia Dortmund vs Bayern München

Champions-League Finale 2013: Borussia Dortmund vs Bayern München

50 Jahre Bundesliga in nur einem Spielzug – einfach genial! Das Duell der Giganten: Robben, Beckenbauer, Müller vs. Hummels, Kohler, Sahin, präsentiert auf der Videoplattform 5clips. Das macht definitiv große Lust auf das große Champions League Finale heute Abend! Heute Abend treffen der BVB und der FC Bayern zum 99. Mal aufeinander. Glaubt man den Statistikern, so ist der Ausgang des Spiels klar: Bayern dominiert die Tabelle: Die Bayern haben 44 Mal gewonnen, Dortmund nur 24 Mal – die restlichen 30 Spiele gingen untentschieden aus. Doch letzteres kann heute Abend nicht passieren. Es wird einen Sieger geben. Ab 20:45 Uhr werden die Jungs um jeden Meter Raum kämpfen live im ZDF.

Werbung

Zum Video: Borussia Dortmund vs Bayern München

Werbung

Check Also

Dinner for One an Silvester

Was wäre Silvester in Deutschland ohne den Klassiker „Dinner for One“? Für die meisten jedenfalls …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.