Helene Fischer: Vier Open Air Konzerte im Sommer 2013

Wie Helene Fischer heute bekanntgab, wird sie im Rahmen ihrer Europa-Tournee „Für einen Tag“ im nächsten Jahr fortsetzen und vier Open-Air-Konzerte geben. Diese finden im Juni 2013 in Schwarzenberg, Berlin, Baden Baden und Gelsenkirchen statt. Ab Freitag, den 31.8.2012 sind Tickets im Handel. Achtung: Ein exklusiver Vor-Vorverkauf gibts bereits am 29.8. beim Online-Tickethändler eventim.

Werbung

Open-Air-Konzerte als Bonus für die Fans

„Helene Fischer – das Sommerevent 2013“, so der Titel der Tourfortsetzung der „Für einen Tag“-Tour, die am 18.9.2012 in Hof startet. Aufgrund der großen Nachfrage und auf vielfachen Wunsch ihrer Fans gibt Helene Fischer im Sommer 2013 insgesamt vier Open-Air-Konzerte.  So steht sie unter anderem in der genialen Berliner Waldbühne und der gigantischen Veltins-Arena auf Schalke in Gelsenkirchen auf der Bühne.

Die Mini-Tournee unter freiem Himmel wird an die diesjährige Tour „Für einen Tag – live 2012“ anknüpfen, die den Superstar des deutschen Schlagers im Herbst in über 50 Shows durch sieben europäische Länder führt. „Für einen Tag“ ist das neueste Kapitel der Erfolgsgeschichte von Helene Fischer. Ihr Album stieg auf Platz 1 ein, es gab die Goldene Kamera, den ECHO und viele Preise mehr. Die Europatournee 2012, die in zwei Wochen in Hof startet ist allerdings noch nicht vollständig ausverkauft. Allerdings sind bereits über 300.000 Tickets verkauft.

Helene Fischer Tickets bei www.eventim.de

Werbung

Open-Air auf Berliner Waldbühne bereits 2011 großer Erfolg

Versprochen wird viel: „Eine ganz eigene, beinahe magische Atmosphäre erwartet die Fans von Helene Fischer bei den Open Air Shows im Sommer“. Immerhin war ihr vielgelobter Auftritt 2011 in der Berliner Waldbühne das bislang größte Solokonzert einer deutschsprachigen Schlagerkünstlerin überhaupt. So ist es nicht verwunderlich, dass Helene Fischer 2013 auf diese Bühne zurückkehren will, um an den vergangenen Erfolg anzuknüpfen.

Der exklusive Presale auf eventim.de beginnt bereits am Mittwoch, 29.08.2012, um 9 Uhr, der offizielle Vorverkaufsstart für die ersten vier Veranstaltungen
folgt am Freitag, 31.08.2012. Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Tourdaten zu den Open Air Konzerten von Helene Fischer

Es sind noch weitere Shows geplant, die allerdings erst nach
Start der großen „Für einen Tag – live“ – Tour 2012 in den Verkauf gehen
werden. Bisher sind vier Open-Air-Termine bekannt:

  • 07.06.2013  Schwarzenberg Waldbühne, 20 Uhr
  • 08.06.2013  Berlin Waldbühne, 20 Uhr
  • 11.06.2013  Baden Baden Rennbahn Iffezheim, 20 Uhr
  • 15.06.2013  Gelsenkirchen Veltins-Arena auf Schalke, 20 Uhr
Werbung

Check Also

Dinner for One an Silvester

Was wäre Silvester in Deutschland ohne den Klassiker „Dinner for One“? Für die meisten jedenfalls …

Ein Kommentar

  1. Schreck!!!!!!!!!!!!! FÜNFZIGTAUSEND Besucher bei einem Schlager“konzert“? Haben die Deutschen immer noch keinen guten Geschmack entwickelt? Schlimm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.