Top 10 der fiesesten Streiche 2012

Endlich ist es da: Das Top-10-Ranking der fiesesten Streiche 2012 als Webvideo. Jedes erscheint es mit den zehn lustigsten und gemeinsten „Pranks“, amerikanisch für Streiche. Die Top 10 und täglich weitere lustige Web-Videos gibt es beim neuen Online-Videoportal 5clips.

Werbung

Die gemeinsten Streiche der Welt!

Liebe Kinder: Bitte nicht nachmachen! Das gilt für die meisten dieser fiesen Streiche. Einige davon können auch mächtig ins Auge gehen, so zum Beispiel der Geburtstagskuchen. Andere wiederum können zu Herzinfarkten führen – zumindest bei älteren Herrschaften. Die Top 10 der übelsten Streiche kommen aus den USA und werden dort jedes Jahr veröffentlicht.

Doch Vorsicht! Wikipedia weißt zurecht darauf hin, dass ein Streich rechtlich unter anderem Schadenersatzforderungen oder eine Anzeige wegen Beleidigung, Belästigung der Allgemeinheit nach sich ziehen kann. Bis in die 1970er Jahre gab es den Tatbestand des Groben Unfugs im deutschen Ordnungswidrigkeitengesetz, der heute unter Belästigung der Allgemeinheit fällt. Insbesondere Streiche, bei denen dem Adressaten körperlich nahe getreten wird, wie das japanische Kanchō oder der im angelsächsischen Kulturkreis bekannte Wedgie, sind diesbezüglich mit Vorsicht zu behandeln.

Werbung

Hier gehts zum Clip: Top 10 der gemeinsten Streiche 2012!

Werbung

Check Also

Dinner for One an Silvester

Was wäre Silvester in Deutschland ohne den Klassiker „Dinner for One“? Für die meisten jedenfalls …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.