Webvideo der Woche: Die perfekte Familie ist…

Adrette erfolgreiche Kinder, eine gepflegte und attraktive Ehefrau und Mutter, ein geschniegelter Vater und Lassie, der großartigste Hund der Welt: Kurzum die perfekte Familie! Und die ist sowas von perfekt, dass einem ganz übel wird! Deswegen sollte man sie lieber nicht zum Vorbild nehmen, sagt ein Familienratgeber und zum Beleg dieser These, gibt es zum Buch auch gleich das perfekte Web-Video!

Werbung

Da kann einem schon mal übel werden: Die perfekte Familie

Der Scheitel sitzt perfekt beim perfekten Ehemann, kein Stäubchen weit und breit. Oder doch? Ach ja, da! Aber kein Problem, denn die perfekte Ehe- und Hausfrau ist sofort zur Stelle mit dem Handstaubsauger. Auch der Braten ist perfekt. Fehlen noch die perfekten Kinder. Und da sind sie schon: Der perfekte Sohn, die perfekte Tochter und am Ende sogar noch der perfekte Hund. Die perfekte Familie ist perfekt! So perfekt, dass einem ziemlich übel wird! Das Unwohlsein wird im Video ausreichend thematisiert. Viel Spaß damit!

Für Familien, die einfach nicht perfekt sein wollen!

Das Video wurde produziert für ein Buch. Ein Familienratgeber, der humorvoll die angeblich so perfekte Welt auf die Schippe nimmt. Das Buch erzählt fernab weichgespülter Teddy-Landschaften und pädagogischer Dos und Dont’s von Schweinetagen, tussigen Töchtern und Beschützermonstern. Family Business füllt Ihr Ausreden-Repertoire auf, bringt Sie zum Lachen und auf neue Ideen. Family-Business macht Lust auf Familie!

Werbung

Familie ­ das muss mehr bedeuten als Windeln mit Bärchenaufdrucken wechseln und Kombi fahren. Die Designerin und Mutter Claudia Fischer-Appelt hat ein Herz für Eltern ­ und zeigt mit Family Business, dass Familie auch anders geht.

Wovon handelt Family Business? Vom Familienleben und davon, wie es wirklich ist. Dieses Buch handelt weder von idyllischen Picknicks in Gänseblümchenwiesen noch von Weihnachten mit ganz vielen Geschenken. Sondern vom ganz normalen Family Business ­ samt Überstunden. Fernab von Geburtenraten und Mutteridealen geht es hier ausschließlich darum, Eltern (und nebenbei auch Kindern) den Alltag zu versüßen!

Zum Video: Die perfekte Familie

Werbung

Check Also

Dinner for One an Silvester

Was wäre Silvester in Deutschland ohne den Klassiker „Dinner for One“? Für die meisten jedenfalls …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.