Lebensversicherung Erbschaftssteuer

3,5% Festgeld-Zinsen bei der Bank of Scotland

Die Tagesgeld-Konditionen bei der Bank of Scotland gelten schon lange als lukrative Alternative zu Sparkasse & Co. Doch jetzt setzen die Schotten noch einen drauf und erhöhen ihre Festgeld-Konditionen ab dem 14.6.: Bis zu 3,5 Prozent Zinsen gibt es aktuell bei der Bank of Scotland. Wer fünf Jahre lang sein Geld auf die hohe Kante legt, kann sich auf satte Zinsen freuen.

Werbung

Gute Zinsen auf Festgeld

Ab heute verbessert die Bank of Scotland ihre Festgeld-Konditionen erheblich. Ab dem 14.6. gibt es folgende Änderungen beim Festgeld der Bank of Scotland. Die Zinssätze steigen je nach Laufzeit deutlich nach oben. Bereits in der Vergangenheit hob sich die schottische Bank durch deutlich höhere Festgeld-Zinsen von der Konkurrenz ab. Nach einer zwischenzeitlichen Senkung der Zinskonditionen im Zuge des allgemeinen Zinsverfalls erhöht die BOS nun ihre Zinsen fürs Festgeld und spielt nun wieder in der oberen Festgeld-Liga mit. Zudem sind die Einlagen bei der schottischen Bank nicht nur über den britischen sondern auch über den deutschen Einlagensicherungsfonds gesichert. Die Stiftung Warentest hat die Bank of Scotland in der Zeitschrift Finanztest daher im November 2011 als attraktivstes Festgeld-Angebot empfohlen.

Die aktuellen Zinskonditionen für Festgeld bei der Bank of Scotland (Stand: 14.6.2012)

Festgeld Bank of Scotland Laufzeit: 1 Jahr

Jährliche Zinszahlung: 2,70% (alter Zinssatz: 2,50%)

Werbung

Festgeld Bank of Scotland Laufzeit 2 Jahre

Monatliche Zinszahlung: 2,65% (alter Zinssatz: 2,45%)

Jährliche Zinszahlung: 2,70% (alter Zinssatz: 2,50%)

Festgeld Bank of Scotland Laufzeit 3 Jahre

Monatliche Zinszahlung: 2,95% (alter Zinssatz: 2,70%)

Jährliche Zinszahlung: 3,00% (alter Zinssatz: 2,70%)

Festgeld Bank of Scotland Laufzeit 4 Jahre

Monatliche Zinszahlung: 3,25% (alter Zinssatz: 3,05%)

Werbung

Jährliche Zinszahlung: 3,30% (alter Zinssatz: 3,10%)

Festgeld Bank of Scotland Laufzeit 5 Jahre

Monatliche Zinszahlung: 3,45% (alter Zinssatz: 3,25%)

Jährliche Zinszahlung: 3,50% (alter Zinssatz: 3,30%)

[sam id=“26″ codes=“true“]

Check Also

Adventskalender bei Conrad.de: täglich neue Schnaeppchen

Der Elektronik-Versand von CONRAD bietet seinen Kunden im Advent 2012 eine besondere Rabatt-Aktion: Neben der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.